Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Ted: „sticks sind unterwegs ich halte euch auf dem laufenden zum Endpreis, wies gelaufen is etc.“ Wieviele wurden es nun ?
-
Ich habe meine Stick jetzt an den PC angeschlossen und er wurde auch sofort erkannt, als "PC USB Wired Stick 8818", Treiber automatisch installiert. Wenn ich nun jedoch den Stick unter Windwos testen möchte reagiert er nicht Ich selber benutze die RC1 Version von Windows 7 64-bit, ist up to date. Und bevor nun einer sagt jaja Win7 noch gar nicht raus, kein wunder das das nicht geht, den kann ich beruhigen da bei SRK mehrere Leute bereichten das die SE/TE des PS3 Sticks auch unter Win7 32/64 lauf…
-
Wenn es nicht gerade der für die XB sein soll dann wäre Amazon.co.uk doch eigentlich billiger
-
Zitat von Hannes3d: „hmm ist die ps3 verion den nicht auch regio free ???“ Ja ist
-
Zitat von Kimagami: „ Zitat von Kongo Fox: „stimmt es das die stick mitte juni also erst im 6 monat kommen?“ Jep am 13-15.6 sollen die TE wieder verfügbar sein und die SE ande diesen Monats .“ Also verstehe ich das richtig, die Deutschen Shops wie Amazon.de bekommen die Sticks dann auch noch ? Dann könnte ich wohl doch noch an ne TE kommen Hatte zwar am Samstag die SE bestellt und wurde auch Sonntagabend abgeschickt kommt somit morgen an, aber sone TE fände ich schon geil
-
Würde mich dann ja jetzt mal richtig interessieren wie das mit EU-DLC ist, ob es wirklich nur darauf ankommt ob ein Game in Deutschland CUT/UNCUT ist. Dann könnte ich mir ja das Killzone 2 Mappack im D-Store kaufen trotz UK-Version, da die Discs einheitlich sind müssen ja auch die Spieldaten identisch sein es sei denn das Game ist geschnitten. Hmmm......
-
Nabend, ich bekomme morgen meinen SF IV Fightstick für die PS3, da er ja über einen USB-Anschluss verfügt würde es mich einmal interessieren ob es nicht möglich ist den uach am PC, ohne großen Treiber-Aufwand, zu benutzen. Ich habe bereits gegooglet und bisher nur Themen zur TE des Sticks gefunden, jedoch nicht zur SE, wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Übrigends eine super Community ist das hier